Qualitätsfleisch

Die Hühner und Truten werden auf Schweizer Bauernhöfen aufgezogen, auf welchen sie  tiergerecht gehalten werden. Da wir nicht wöchentlich frisches Fleisch aus unserem Stall liefern können, kommt es aus verschiedenen Ställen von gleichwertiger Qualität. Das Fleisch ist garantiert frisch und wird direkt von unserer Partnermetzgerei Frifag AG zu uns geliefert.

Haltbarkeit:
Vakuumiert: 6-7 Tage nach Abpackdatum | Ungewürzte Produkte gefroren: ca. 1 Jahr | Gewürzte Produkte gefroren: ca. 2 Monate

Fleischautomaten

Bei der Landi in Embrach und beim Geflügelhof Höri (Wehntalerstr. 96) stehen die Frischfleisch-Automaten mit diversen Grillspezialitäten aus Schweizer Poulet- und Trutenfleisch zur Verfügung (sowie auch frische Eier beim Automaten in Höri). Die Produkte sind vakuumiert in 2er-Packungen erhältlich und stehen 24h/7 Tage die Woche zur Verfügung.

Bezahlung: bar oder Debit-/Kreditkarten direkt am Automaten


Verkauf ab Hof

Das Fleisch kann auf Bestellung auch in grösseren Mengen einmal pro Woche direkt bei uns ab Hof bezogen werden. Das Fleisch kommt in vakuumierten Packungen von jeweils etwa 1 Kilogramm.

Bestellungen: bis Mittwoch abend um 20.00 Uhr

Abholen: am Freitag nach der Bestellung bei uns im Sunnerai