Der Hof

Der Hof Sunnerai ist ein Familienbetrieb der sich in Embrach ZH befindet. Wir spezialisieren uns auf Geflügelaufzucht/Pouletmast sowie Ackerbau. Wir bieten verschiedenste Dienstleistungen an und betätigen uns im Stroh- und Heuhandel. 

Die Geflügelaufzucht

Unsere Partnerfirma Frifag AG produziert hochwertiges Schweizer Geflügelfleisch.

Die Küken werden frisch geschlüpft in unseren Stall gebracht und sind dann etwa 5-6 Wochen bei uns. Wir besuchen und betreuen sie während dieser Zeit täglich und stellen sicher, dass es ihnen gut geht. Zusätzlich ist der Stall durch ein Computersystem überwacht und automatisiert. Somit können wir sofort reagieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Wenn die Küken soweit sind, werden sie zu unserer Partnerfirma Frifag AG gebracht und weiterverarbeitet.