Das Team

Der Sunnerai wird in einer Betriebsgemeinschaft geführt. Der Betrieb gehört den beiden Ehepaaren zu gleichen teilen und wir teilen uns die Arbeit.

Ernst und Ruth Bänninger

Ernst und Ruth sind schon seit 30 Jahren auf dem Betrieb.

Ernst arbeitet hauptsächlich in den Bereichen:
Büro | Pouletmast | Ackerbau

Ruth arbeitet in den Bereichen:

Poulemast | Haushalt | Geflügelfleischverkauf


David und Coni Bänninger

David ist auf dem Betrieb aufgewachsen. Er ist mit seiner Frau Coni Teil der Betriebsgemeinschaft. David Junior und Noah sind noch in Ausbildung. Er ist auch co-Geschäftsinhaber der Egli Landmaschinen AG in Oberglatt.

David arbeitet hauptsächlich in den Bereichen:
Werkstatt | Maschinen | Ackerbau

Coni arbeitet in den Bereichen:
Pouletmast | Haushalt

Andreas Bänninger

Andreas ist ebenfalls auf dem Betrieb aufgewachsen und arbeitet Vollzeit auf dem Betrieb mit.